top of page
Moritz 22.04.243504.jpg

Moritz

Gröger

Moritz 22.04.243579.jpg

Artur

Schulz

Moritz 22.04.243528.jpg

LINUS 

BAUSEN

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn

Hi! Ich bin 2013 nach Köln gezogen und gründete kurz darauf die hertzkammer. Davor verbrachte ich meine Zeit in verschiedenen Bandprojekten mit zahllosen Musikproduktionen von Pop über Metal bis Jazz. Dabei hatte ich immer den Traum eines eigenen Tonstudios. Ich spiele Gitarre, Schlagzeug, singe und liebe das Producing am Computer. Ich bin vor allem was Recording, Mixing und Mastering angeht auf einem internationalen Level angekommen.

 

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn

Hi! Ich bin hauptsächlich als Produzent und Recording Engineer tätig. Durch meine 20 Jahre Erfahrung als Musiker und Multiinstrumentalist (Piano, Bass, Gitarre und Vocals) kenne ich die Bedürfnisse von Künstler:innen sehr gut und helfe dabei, persönliche Stärken herauszuarbeiten. Die Stimme und das Storytelling sind für mich dabei ein zentraler Punkt einer Produktion. Daher unterstütze ich euch nach Bedarf mit Vocalcoaching sowie Songwriting, um eure musikalischen Vision auf ein Top Level zu bringen.

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn

Hi! Ich kam 2023 als Praktikant zur hertzkammer als Vorbereitung für mein derzeitiges Musikproduktionsstudium. Seitdem bin ich als Produktionsassistenz im Team und übernehme zunehmend mehr und eigenständigere Aufgaben. Ich spiele Gitarre und Klavier und habe eine große Affinität zur technischen Komponente der Musikproduktion. 

"

"

"

Artur an unserem wunderschönen Upright

unser herz schlägt für pop

... Und alles war daran grenzt, oder die Grenzen sprengen möchte. So verschieden unsere Skills und Vorlieben auch sein mögen, verbindet uns die Liebe zur Essenz eines Songs. Was will gesagt werden und wie kann man es zum Ausdruck bringen, um andere, aber vor allem den Artist zu berühren? Dieses Konkrete in der Musik begreifen wir unter Pop vielmehr als ein Genre und einem bestimmten Sound, den man damit verbindet.

was hast du zu sagen?

bottom of page