über uns

Musik ist wie jede Kunst, Ausdruck einer Ebene in uns, die keine andere Form finden will und erkannt werden möchte. Dieser Drang hat bei Menschen die Unterschiedlichsten Ursprünge und Ziele, bedingt durch ihre Geschichten und ihr Wesen. So formen sich Intentionen, Genreaffinitäten und Philosophien zur Musik und das Praktizieren Ihrer. Wie verschieden, konkurrierend oder wiedersprüchlich diese Muster sein können, so bedeutungsvoll ist für uns die Aufgabe jedes einzelne Stück Musik, das wir produzieren, als das schönste, je geschriebene zu sehen und ihm zu helfen seine natürlichste Form zu finden, die jeden Menschen ansprechen kann. Denn das Geschmäcker verschieden sind, ist im Grunde ein zu einfacher Umgang mittels Oberflächlichkeit... Oder würde irgendjemand ehrlicherweise behaupten, ein Sonnenuntergang sähe nicht schön aus? Musik erreicht uns auf dieser natürlichen, unbeschreiblichen Ebene die sich entweder richtig oder falsch anfühlt.

Moritz Gröger

  • Grey LinkedIn Icon

Ich fand in Kindertagen meinen Zugang zur Musik und die Möglichkeit sie mittels Technik festzuhalten. Die lange gereiften Fähigkeiten und Erfahrungen das zu tun, wurden zu meiner Art und Weise mich und andere Glücklich zu machen - Die Welt zu verschönern und etwas zu hinterlassen.

Wir sind

Selbstbeibringer

Mehrere-Instrumentenspieler

Multigenreversteher

In Bandsspieler

Künstlerschleifer

Klangverschönerer

Realromantiker

Anvertrauenswürdige

Equipmentliebhaber

Chaosnutzer
Detailliebende

Entmaskierer
Sänger

Menschenantreiber

Gefühlsfänger

Zuendebringer
Nie Zufriedene

sexy

durch und durch Musik

Christoph Grimm

  • Grey LinkedIn Icon

Seit meinem ersten Kassettendeck mit Aufnahmefunktion komme ich nicht davon weg, jeden Eindruck in einen Song verwandeln zu wollen. Gepaart wird dieser kreative Drang mit einer Begeisterung für moderne & nostalgische Technologien, einem ästhetischen Feingefühl, sowie stetem Tatendrang.

Malte Selke

  • Grey LinkedIn Icon

Bereits bei meiner ersten
Studio-Session habe ich mich in die besondere Atmosphäre verliebt.
Diese kreative und neugierige Stimmung, aus der Unerwartetes und Einzigartiges entsehen kann, versuche ich immer in meinen Schaffungsprozess

zu integrieren.

Artur Schulz

  • Grey LinkedIn Icon

Von der Bühne hat es mich immer mehr ins Studio gezogen. Hier darf alles passieren und alles sein.
Mein Ziel ist es meine Vision mit anderen Künstlern zu teilen damit sich für alle Beteiligten neue Welten eröffnen, um sie dem Hörer
authentisch zu zeigen.

Bachstraße 20

51063 Köln Mülheim

hallo@hertzkammer.de

0151 2220 3500

© 2020 by hertzkammer